Das Modellbeschriftungs-Forum

[ Home | Inhalt | Suchen | Verfassen | Antworten | Vorwärts | Zurück | Nach oben ]


Bayerisches Wappen oder Raute

Von: Martin Kuck
Date: 26.Dec.2004
Time: 16:13:21 +0100
Remote Name: 217.235.233.178

Kommentar

Hallo liebe Frunde! Mehr durch Zufall bin ich bei meiner unendlichen Suche nach einem Nass-Schiebebild oder Aufkleber eines Bayerischen Wappens/weißblaue Raute auf diese Seite gestossen. Ich habe keinen Laser (farb) Drucker, kann also hier schlecht etwas in Farbe produzieren. Mein Wunsch ist es, ein Bayerisches Wappen/weißblaue Raute zu finden, die sich auf meine Spur 1 Wagen gleicher Bauart aufbringen lässt. Die Grösse sollte dem Maßstab entsprechend nicht mehr als 6x3 oder 5x3 mm betragen. Womöglich habe ich mich auch zu dumm angestellt, aber ich finde im Netz einfach kein solches Wappen oder die Raute.Das kann ich mir wiederum nicht vorstellen.... Nach Rücksprache beim Hersteller Märklin, die leider eher unsinnig war, hoffe ich nun auf eine schlaue Idee von einem(r) unter Euch. Ihr könnt mich gerne unter : martin.kuck@onlinehome.de kontaktieren, und mein Dank ist euch gewiss! So, und nun alles die diese Mitteilung lesen einen guten Rutsch und vielleicht bis bald! 26.12.2004 Martin


Stand: 10. April 2005