Hilfestellung für Hobby-Kollegen    

Ich stelle nun schon seit mehr als fünf Jahren die Beschriftungen für meine eigenen Modelle selbst her. Natürlich habe ich in dieser Zeit einiges an Erfahrungen gesammelt. Auch habe ich meine Ausrüstung für diesen Zweck immer mehr optimiert. Natürlich kommt mir dabei zugute, dass schon lange vorher der Computer im allgemeinen und die Computergrafik im besonderen ein Hobby von mir war - ein weiteres Hobby neben dem Modellbau eben. Da lag es doch nahe, beides miteinander zu verbinden.

Modellbauer, die einerseits im Angebot der verschiedenen Hersteller nicht die passenden Beschriftungen gefunden haben, andererseits aber keine entsprechenden Möglichkeiten zum Selbermachen besitzen, können sich gerne an mich wenden. Für Hobby-Kollegen stelle ich gerne meine Erfahrungen und meine privat vorhandene Ausrüstung zur Verfügung. Beachtet aber bitte, dass dies keine gewerbliche Dienstleistung in irgendeinem Sinne ist, sondern einzig und allein eine private Hilfestellung vom Modellbauer für Modellbauer.

Mehr Info zum Thema? Sendet mir bitte eine E-Mail: mailto:info@modellbeschriftung.de